Lohnabrechnung

 

Laufende Lohn- und Gehaltsabrechnungen sind mehr als das bloße Addieren und Ablesen von Zahlen. Um diese richtig erstellen zu können, muss man sich mit den neuesten Gesetzen und Verordnungen auskennen.

 

Wir als Experten sind spezialisiert auf die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung. Mit Hilfe moderner Informationstechnologie erhalten Sie einen maßgeschneiderten Service.

 

Auszug aus unserer Leistungspalette

 

• Durchführung der lfd. Lohn- und Gehaltsabrechnung

• Abrechnung von geringfügig Beschäftigten (Mini-Jobs), kurzfristiger Beschäftigungen,

   Gleitzonenberechnungen

• Übermittlung aller elektronischen Meldungen

• Buchungslisten für Steuerberater / Finanzbuchhaltung

• Verwalten von Fehlzeiten, Urlaubs- und Krankheitstagen

• An-, Um- und Abmeldung zur Sozialversicherung

• Erstellung von Verdienstbescheinigungen für Ihre Mitarbeiter

• Vorbereitung zum Zahlungsverkehr sowie 

   der Druck und Versand aller Unterlagen

 

Interesse?

 

Gerne kommen wir zu Ihnen für ein unverbindliches und kostenloses Informationsgespräch. Wenn wir die Aufgabenstellung und den zeitlichen Aufwand besprochen haben, erhalten Sie von uns ein individuelles und verbindliches Angebot